D-Wurf 1. Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D-Wurf 1. Woche

Galerie > D-Wurf

Nun sind wir schon eine Woche alt. Es war eine sehr aufregende Woche. Hier ein paar Impressionen aus der "Welpenstube":

Außer Milch trinken stand kuscheln mit Mama ganz oben auf unserer "To Do- Liste"

Wenn Don Camillo satt ist, schläft er in allen möglichen und unmöglichen Positionen ein

Wir haben auch schon etwas gelernt: Geschwister eignen sich perfekt als Kopfkissen

Es gibt viele "Schalfpositionen" hier eine kleine Auswahl. Die Darsteller sind: Dr. Who, Deja Vu und Don Camillo. Wenn sie groß sind wollen sie zum Film... ;)

Dancing Angel- völlig entspannt

Dreamcatcher als Kugel :)

Daydream kuschelt mit Mama

Dr. Who in Mamas Geborgenheit

Don Camillo mit Mama Oceana

Deja Vu träumt seelig

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü