D-Wurf 4. Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

D-Wurf 4. Woche

Galerie > D-Wurf

Was sollen wir sagen? Wir sind schon wieder gewachsen! Deshalb gab es in dieser Woche wieder viel Neues zu erleben!

Natürlich haben wir wieder mit Mama gekuschelt, aber wir haben auch ein noch größeres Spielzimmer besichtigt:

Dort gab es nicht nur viiiel mehr Platz, sondern auch Spielsachen, die wir noch nie zuvor gesehen hatten

Dancing Angel untersucht ein "Huhn"

Don Camillo fand eine "Schlange"

Dr. Who inspiziert auch die "Schlange"

Dreamcatcher "hütet" ein "Schaf"

Ob es uns gut geht? Na, seht selbst:

Daydream hat ihren Lieblingsplatz gefunden

... der auch Deja Vu gefällt

Dann durften wir zum ersten Mal das Gleiche wie Mama essen! Allerdings etwas "Breiiger", obwohl wir inzwischen Zähne haben

Das war sehr lecker! Wir konnten kaum genug bekommen. Nach dem Essen sind wir wieder in unseren alten Auslauf "gegangen", weil wir sehr müde ( und vollgefressen, Anm.d.Red.) waren. Schließlich soll man nach den Essen Ruhen! ;)

Don Camillo kuschelt noch kurz mit Mama

Die gesamte Rasselbande zusammengekuschelt

Pssst! Daydream ist nun ganz geschafft und muss schlafen- bis nächste Woche!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü