G-Wurf 1.-2.Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

G-Wurf 1.-2.Woche

Galerie > G-Wurf

Aus Ga-lila-hi´s Welpentagebuch:

In unseren ersten Lebenstagen hat sich viel, na ja, einiges bei uns getan.
Wir haben uns mächtig verändert. Besser gesagt, wir sind gewaaaaaachsen.

Das linke Bild entstand kurz nach unserer Geburt, das Rechte 12 Tage später.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Was ist inzwischen passiert? Wie kam es dazu?

Wir haben viiiiiel Milch bei Mama an der Milchbar getrunken. Mama nennt uns jetzt Milchvampiere". ;-)))

Ausser Milchtrinken haben wir auch ausgiebige Schönheitsschläfchen gehalten. Wir dürfen das, wir sind schliesslich Welpen!

Ein Schläfchen in Ehren, kann niemand verwehren :-))

Wußtet ihr eigentlich wozu Geschwister da sind? Genau! Damit man ein Kopfkissen hat!

Gali-Leo schläft

Was er kann, kann ich, Ga-lila-hi, schon lange

Leos ungewöhnlichste Schlafposition

Achtet mal auf unsere Pfötchen! Sie werden schon schwarz und kleine Krallen haben wir auch schon.

Das wars für heute von uns an dieser Stelle. Leo ist eh eingeschlafen und ich bin auch schon wieder müde. Das Leben als Welpe ist echt anstrengend, wie ihr nun wißt! Schlafen, essen, schlafen, essen...
Wir melden uns nächstes Wochenende wieder mit Neuigkeiten aus der Welpenstube.



Liebe Grüße, auch von Bruder Gali-Leo " Leo",

Eure Ga-lila-hi " Lila"

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü