G-Wurf 8.Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

G-Wurf 8.Woche

Galerie > G-Wurf

Tagchen Leute!

Wir waren in der letzten Woche, da das Wetter gut war, wieder viel draussen. Da ist es toll! Wir können dort so schön spielen.

Wuschel, ihr erinnert euch an ihn? Wir haben ihn drinnen kennen gelernt. Ich erzählte letztens von ihm...

Nun kam er mit nach draussen:

Man kann ihm so wunderbar an den Ohren ziehen ;-)

Da wir wieder viiiel gewachsen sind, trauen wir uns nun auch über den Podest zu laufen und dort zu spielen.

Man ist dort oben noch viiiiel größer

Die Sandmuschel haben wir uns auch noch einmal angesehen.

Und wir haben wieder was neues kennen gelernt:

Den Tunnel!

Schwups! Bin ich da durch gelaufen. Mama hat zugesehen.

Leo ist auch sofort da durch gelaufen

Mein geliebter Bruder Leo

Tante Kaitlin hat uns besucht. Sie passt immer gut auf uns auf

Leo und ich beim "Schaf hüten" ;-)

So, für heute habe ich genug berichtet. Muss nun meinen Schönheitsschlaf machen.

Machts gut, bis nächste Woche!

Eure
Lila

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü