G-Wurf 9.Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

G-Wurf 9.Woche

Galerie > G-Wurf

Hallo Leute!

Ich bins wieder, Lila.

Mein Bruder Leo und ich haben in der letzten Woche wieder toll gespielt und wir sind natürlich wieder gewachsen. Ihr wisst: Welpen, wie wir, machen das so :-)))

Wir bekamen ein Spielhaus:

Leo und ich untersuchen das Spielhaus

Leo findet es gut, auch innen

Dann bekamen wir Wasserbälle! Das war ein Spass! Allerdings muss man vorsichtig mit ihnen umgehen.

Zuerst haben wir die Dinger vorsichtig angestubst

Gaaanz vorsichtig, denn sonst platzen sie

Leo: hm, welchen nehme ich?

Den kleinsten Ball hat Leo genommen

Gaaanz vorsichtig hat er den Ball ins Maul genommen

Es war so vorsichtig, dass der Ball nicht geplatzt ist

Mir waren die Dinger unheimlich und zu nass :-)))

Wir haben auch gebuddelt wie die Weltmeister!

Leo und ich untersuchen den Sand

Manchmal streiten wir, wer nun buddeln darf

Ok, wer darf also buddeln?

Wir BEIDE! Zusammen macht das viel mehr Spass!

So, jetzt muss ich mich von euch verabschieden. Wir müssen nun in unsere Familien.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Interresse an unseren Erlebnissen in den ersten 9 Wochen unseres Lebens!

Macht es gut! Wir sind jetzt gewappnet und gespannt auf das, was da noch kommt!

Familien wir kommen!!!!


Liebe Grüße, auch von Leo,

Eure
Lila
( nach Diktat verreist)


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü