G-Wurf 3.Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

G-Wurf 3.Woche

Galerie > G-Wurf

Hallo Leute! Schon wieder ist eine Woche vergangen. Da bin ich wieder, Ga-lila-hi, genannt "Lila".

Leo und ich sind in der letzten Woche wieder mächtig gewachsen.Was sollten wir auch sonst tut!? ;-)

Aber: eines nach dem anderen...

Das wir so toll wachsen hat natürlich mit Mamas Supermilch zu tun. Die schmeckt einfach Klasse!




Nach dem "Schlürfen" lieben wir es zu kuscheln

Ich kann es nur nicht leiden, das Mama uns dann auch immer waschen muss. Bäääääh!

Ich liebe es bei Mama zu liegen

Leo liebt es auch bei Mama zu  sein

Da wir so viel gewachsen sind und Leo, ( die dumme Nuss :-)) ), versucht hat aus dem Planschbecken zu klettern, bekamen wir wir neues Gehege. Ist toll! Viel größer! Hier können wir richtig toben und alles sehen was sich hier so tut.

Hier bin ich in dem neuen Gehege.

Ach ja, inzwischen können wir sehen und hören. Wir sind auch viel mobiler geworden, auch deshalb brauchten wir ein neues, größeres Gehege. Aber dazu in der nächsten Woche mehr.

Wir, Brüderchen und Schwesterchen, können hier auch prima schlafen. Echt kuschlig!

Nun will ich für diese Woche schließen

Liebe Grüße

Eure Ga-lila-hi "Lila"

P.S.: ...und waschen tue ich mich jetzt selber. Bin ja schon grooooß ;-)))

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü