G-Wurf 7.Woche - Vineyard-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

G-Wurf 7.Woche

Galerie > G-Wurf

Hallo Leute!

Mann, oh, Mann, gabs letzte Woche wieder viel Neues für uns Welpen! Mein Bruder Gali-Leo und ich, Ga-lila-hi, hatten alle Hände, äh, Pfoten voll zu tun um die Welt kennen zu lernen.

Drinnen lernten wir "Wuschel" kennen:

Das ist Wuschel

Ihn kann man krabbern

Irgendwann hat Leo alleine weiter geknabbert


Wir haben auch unser ersten Mini Knöchlein zum beißen bekommen. Die kann man sogar essen! Toll die Dinger!

Genau das Richtige für mich

Leo mag die Dinger auch. Lecker!

Da das Wetter gut war, waren wir auch wieder viel draussen und haben dort gespielt.

Leo findet ein Spielzeug. Das muss er haben

... und Zack, da hat er es

Ich und Leo chillen

Manchmal chille ich alleine, oder besser: ich beobachte Leo

Leo schläft

Ich werde ihn vorsichtig...

... W E C K E N

Nu ist er sauer. Nix wie weg hier!

Leo: wenn ich die erwische...

ich habe doch ( fast) gar nichts gemacht

Ich habe ein Schaf gefunden

Leo trägt es...

Leo knabbert es...

...und man kann gemeinsam damit spielen

die Frage ist nur, wer es am Ende bekommt

I C H!

wer hier gewinnt,

ist noch nicht entschieden

Ich chille

Leo schaut, was ich dann mache

ich habe mir mal die Sandmuschel genauer angesehen

jetzt habe ich Sand an der Nase

Also, Leo findet es doof und ich finde das Zeug schmeckt nicht


Das Leben als Welpe ist ganz schön aufrengend. Immer wieder neue Sachen, die man erkunden darf.

Nun werde ich noch ein wenig mit Wuschel kuscheln und dann ein kleines Nickerchen machen. ;-)


Also, bis nächste Woche

Eure
Lila

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü